Über Mich

Hallo und Willkommen bei „Miris Schlemmerwelt“

Ich bin die Miriam, 35 Jahre jung und komme aus dem Bonner Raum. Ich liebe es zu Kochen, Backen und Rezepte mit meinen Thermomix TM5 zu entwickeln.

Seit 2016 betreibe ich dazu auf YouTube meinen Channel „Miris Schlemmerwelt“ und probiere hier gerne neue Rezepte u.a. für den Thermomix aus. Ebenfalls liebe ich es tolle Smoker und BBQ Rezepte zu testen oder einfach mal eine tolle Torte zu backen.

Hauptberuflich bin ich als IT – Sachbearbeiterin für e-Learning tätig und nebenher als People Fotografin. In meiner Freizeit liebe ich es YouTube Videos für euch zu drehen oder auch Dudelsack zu spielen, Brettspielabende mit meinen Freunden zu haben oder auch mal gerne das eine oder andere Spiel am PC zu spielen.

Ich bin ein richtiger Serienjunkie und liebe Serien wie: Supernatural, Stranger Things, Doctor Who, IZombie, Shield und viele mehr. Dadurch gehe ich auch sehr gerne auf Conventions in ganz Europa bei denen ich meinen Lieblingstars ganz nahe sein kann.

Ich freue mich, dass Ihr auf „Miris Schlemmerwelt“ gelandet seid und hoffe ihr konntet so etwas über mich als Person erfahren.

Liebe Grüße

Eure Miriam