Elements of Taste in Troisdorf

Hallo meine Lieben,

vor kurzem bin ich auf das Restaurant „Taste of Elements“ in Troisdorf gestoßen und war von der Speisenauswahl die man schon Online bewundern konnte. Es war einfach ein befreundetes Pärchen zu überzeugen mit und das Restaurant zu testen.

Dort angekommen war ich von der schönen Außenterasse und vor allem vom schönen Ambiente  im Restaurant Innenbereich begeistert. Die offene Küche ist direkt im Gästebereich integriert und sieht richtig Fancy aus.

Nicht wundern, wir waren recht früh gegen 18 Uhr dort, später war der Laden voll.

Nachdem wir über 20 Minuten uns nicht entscheiden konnten was wir bestellen viel unsere Wahl auf:

Gesmoktes Brisket mit Country Potatos

Ein Peanutbutter Burger mit Süßkartoffel Pommes

Ein T-Bone Steak mit Steak Pommes

Ein American Strip loin Steak mit Coleslaw

Eine Dessertplatte für 2 Personen (die locker für 4 gereicht hat)

Und was soll ich sagen außer es war Fantastisch! Richtig toll zubereitet, tolle Fleisch Qualität und der Garpunkt perfekt!

Der Service war ebenfalls aufmerksam, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Kommentiert doch gerne, ob ihr dort auch schon mal essen wart 🙂

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.