XXL Cheesburger – Auch ich habe Ihn getestet!

Hallo meine lieben,

vor kurzem war es soweit, ich habe auch mal den berühmten XXL Cheesburger ausprobiert. Ich habe dazu ein befreundetes Pärchen eingeladen, die ebenfalls wie wir, totale Burger Fans sind. Die Erwartungen waren auch recht hoch. Bei der Zubereitung des Burgers war ich sehr gespannt wie er will ankommen wird und ob auch wirklich alles satt werden.

Was soll ich groß sagen? Der Burger war fantastisch und alle waren super zufrieden und mega Satt. Ich habe dazu noch einen leckeren Salat gemacht. Den Burger habe ich mit doppelt Käse und Bacon gefüllt. Er war so mega saftig und auch sehr fluffig. Ihr müsst es echt mal ausprobieren ♥

Hier geht es zum Rezept: https://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-fleisch-rezepte/xxl-cheeseburger-a-la-hexe/zr8bwyyr-16469-570632-cfcd2-ggkqx57z

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.