Besuch bei Wundermix

Hallo meine Lieben,

letzte Woche war ich im schönen Bayern unterwegs. Da unsere Familie aus der Gegend um München kommt, war dies mal die perfekte Gelegenheit um bei Wundermix mal persönlich vorbei zu schauen. Spontan fragte ich beim Geschäftsführer Andreas Schreiner an, der mich herzlich einlud.

Zusammen mit meinem Freund fuhren wir dann nach Schwabing in München wo uns Andreas direkt freundlich empfing. Er zeigte uns die Struktur von Wundermix, stellt uns viele Kollegen persönlich vor und erzählte uns viel über sich und seine Idee von „Wundermix“. Es war ein toller Nachmittag und es war super Interessant mal hinter die Kulissen zu schauen. Besonders hat mich die herzliche Atmosphäre gefallen und man hat direkt gemerkt, dass Andreas voll hinter Wundermix steht. Natürlich durfte ich auch einen Blick in das Herzstück bei Wundermix werfen und auch das Versandlager anschauen wo ich auch viele tolle Dinge für meine Videos zur Verfügung gestellt bekommen habe (siehe Foto).

Ich freue mich so eine tolle Kooperation zu haben und freue mich auf ein weiteres Treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.